Liebe Gäste,

 

leider mussten wir das Gästebuch für einige Zeit abschalten, da wir mit "Spam"-Einträgen überhäuft wurden.

 

Wir starten nun einen neuen Versuch und das Gästebuch ist seit dem 07.02.2023 wieder öffentlich. Wir freuen uns auf Ihre / eure Einträge.

 

Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Luana (Mittwoch, 16. Dezember 2015 18:54)

    Einfach wunderschön! Freue mich schon auf meinen Urlaub am Gardasee nächstes Jahr:-) Hoffentlich haben wir schönes Wetter.
    Viele Grüße, Luana aus Nordbleche

  • Tanja (Mittwoch, 12. August 2015 09:26)

    Der Gardasee, vorallem Bardolino im Villagio Ideal ist eine Reise wert.
    Ich war das letzte mal vor 19 Jahren dort und bin schon total gespannt auf nächstes Jahr (Mai 2016) in der hoffnung das alles klappt :-)

  • Luana (Sonntag, 31. Mai 2015 19:35)

    Gardasee ist super schön!! Es gibt tolle Häuser und malerische Ecken:-)
    Lohnt sich dorthin zufahren.
    Schöne Seite habt ihr übrigens:-)

  • Aurora Celli (Sonntag, 10. Mai 2015 17:21)

    Super schöne Gegend! EInfach nur traumhaft schön. Mein letzter Urlaub dort liegt leider schon einige Jahre zurück...bekomme Fernweh wenn ich die Bilder sehe:)
    Schöne Grüße vom kalterersee in Südtirol, Aury.

  • Eli (Donnerstag, 09. Januar 2014 10:04)

    Eine wunderschöne Gegend.Die Seite ist sehr schön. Bei diesjährigen Urlaubsplanung sehr vorne mit dabei :-)

  • Marlies Müller (Montag, 04. Juni 2012 16:34)

    Wir waren jetzt das 3. Mal in Villaggio Ideal. Das Haus Nr. 20 ist uns besonders ans Herz gewachsen.Es ist sehr gemütlich.Wir sind drei Personen. Mein Mann,
    ich und unser fünf Jähriger Sohn, Marco. Wir haben sogar vor im Herbst noch einmal zu kommen. Wir fühlen uns dort richtig zuhause.
    Auch Claudio ist sehr freundlich.
    Viele Grüsse aus dem Allgäu
    Familie Müller